08.04.2021

STELLENINSERAT

Assistant to MD, Administration & Controlling 100% m/w
30.03.2021

PERSONELLE VERÄNDERUNG BEI DER MM AUTOMOBILE SCHWEIZ AG

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab April 2021 Bruno Campino Geschäftsführer von Mitsubishi Schweiz wird und alle operativen Geschäftsaktivitäten verantwortet. Er übernimmt damit die Aufgaben von Bernd Hoch, der sich nach fast 20-jähriger, erfolgreicher Führungstätigkeit für die Marke Mitsubishi einer neuen, strategischen Aufgabe innerhalb der Emil Frey Gruppe zuwendet.

10.03.2021

NEUE STUFE DER ZUSAMMENARBEIT MIT DER ALLIANZ: MITSUBISHI SETZT FÜR EUROPA-GESCHÄFT AUF RENAULT-MODELLE

Ab 2023 wird Mitsubishi Motors sein Angebot in bestimmten europäischen Märkten um zwei Modelle aus der Renault-Gruppe ergänzen.

Die Groupe Renault und die Mitsubishi Motors Corporation (MMC) haben heute eine neue Stufe ihrer operativen Zusammenarbeit bekanntgegeben. Mitsubishi Motors hat beschlossen, Modelle auf Renault-Plattform in ausgewählten europäischen Märkten anzubieten. Ab 2023 wird Mitsubishi diese beiden, in Werken der Groupe Renault produzierten Schwestermodelle über sein europäisches Vertriebsnetz verkaufen. Die Fahrzeuge basieren auf den gleichen Plattformen, verfügen aber über Differenzierungen, die die MarkenDNA von Mitsubishi widerspiegeln.