New ASX

Der ASX eignet sich dank seiner Vielseitigkeit gleichermassen für tägliche Fahrten in den urbanen Zonen als auch für Ausfahrten ins Gelände. Der kompakte SUV glänzt mit einer guten Übersichtlichkeit und agilem Handling. 

Das Aussendesign des ASX wurde grundlegend überarbeitet. Die neue Front wird vom deutlich geschärften «DYNAMIC SHIELD» und den neuen LED-Scheinwerfern, die serienmässig in allen Varianten verbaut sind, dominiert. Nebst der Front wurde auch das Heck optisch umgestaltet und auch hier verfügt der ASX nun über neu designte LED- Rückleuchten. Das Interieur überzeugt mit der neu gestalteten Mittelkonsole und durch noch hochwertigere Sitzbezüge, je nach Ausstattungslinie aus Stoff, synthetischem Leder (Alcantara) oder Leder.


Nach Ort suchen Wählen Sie einen Fachhändler in Ihrer Nähe

Suchen Sie einen bestimmten Stützpunkt?

*Alle Preise sind gültig ab dem 01.07.2019.

Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen netto (UPE) CHF inkl. 7.7% MWST
Alle Abbildungen sind unverbindlich in Bezug auf Ausrüstung und Farbechtheit für die in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein angebotenen Modelle. Es besteht keine Haftung für mögliche Druckfehler, Spezifikationsänderungen oder Auslassungen.
Alle Verbrauchsangaben sind europäische Normverbrauchsangaben, die zum Vergleich dienen. In der Praxis können diese je nach Fahrstil, Zuladung, Jahreszeit teilweise deutlich abweichen. C02-Ausstoss: Durchschnitt aller Neuwagen in der Schweiz: 137 g/km

© MM Automobile Schweiz AG 2019. Alle Rechte vorbehalten