News

Alle aktuellen Beiträge rund um Mitsubishi

Schon seit 2013 begeistert der Outlander Plug-in-Hybrid sein europäisches Publikum mit einer attraktiven Mischung aus Umweltfreundlichkeit, einem auf dem Markt einzigartigen Antriebskonzept mit permanentem elektrischen Allradantrieb, exzellenter Zuverlässigkeit und niedrigen Betriebskosten. Diese Beliebtheit spiegelt sich in den Verkaufszahlen wieder: Anfang 2018 hat Mitsubishi die wichtige Marke von 100‘000 verkauften Fahrzeugen in Europa erreicht. Damit positioniert sich das Technik Flaggschiff der Marke auf Platz 1 in Europa in seinem Segment. Auch in der Schweiz führt der Outlander PHEV die Verkaufsstatistik an (kumulierte Verkaufszahlen seit der Markteinführung).
An diese positive Entwicklung knüpft Mitsubishi in der Schweiz an und vermeldet mit knapp 120 verkauften Outlander PHEV im Juni 2018 einen monatlichen Rekordabsatz seit der Markteinführung des Modells im Jahr 2013.


© MM Automobile Schweiz AG 2018. Alle Rechte vorbehalten