News

Alle aktuellen Beiträge rund um Mitsubishi

Für den Outlander PHEV war 2016 bereits ein sehr erfolgreiches Jahr. Mit insgesamt 331 verkauften Fahrzeugen belegte das umweltfreundliche Vorzeigemodell von Mitsubishi Platz 2 im Schweizer Gesamtmarkt für Plug-in-Hybrid Modelle. Dieser Erfolg setzt sich in diesem Jahr fort.
Der Outlander PHEV ist mit einem Anteil von 16.8% auf Platz 1 der Verkaufsstatistik im ersten Quartal 2017. Aber auch langfristig betrachtet setzt sich der Outlander PHEV durch. Seit seiner Markteinführung im Jahr 2013 konnten in der Schweiz insgesamt über 1'100 Fahrzeuge verkauft werden. «Der Outlander PHEV vereint Nachhaltigkeit mit allen Vorteilen eines kraftvollen SUV. Das ausdrucksstarke Design - kombiniert mit einer überzeugenden Fahrdynamik und einem grosszügigen Platzangebot - machen ihn zum perfekten Familien-SUV. Die im Rennsport erprobte Allradtechnik und zahlreiche Assistenzsysteme sorgen zusätzlich für Sicherheit. Mit all diesen Attributen überzeugt der Outlander PHEV die Kundschaft in der Schweiz», erklärt Bernd Hoch, Managing Director Mitsubishi Motors Schweiz.


© MM Automobile Schweiz AG 2019. Alle Rechte vorbehalten