News

Alle aktuellen Beiträge rund um Mitsubishi
  • Jorge Diez

Jorge Diez besitzt einen Abschluss des Londoner Royal College of Art (RCA). Er arbeitete die letzten 18 Jahre beim Volkswagen-Konzern, wo er zunächst als Head of Exterior Design bei SEAT und dann als Leiter Automotive Design bei Audi Konzept Design München tätig war.

Im Rahmen seiner Tätigkeit war er für die Entwicklung der Modelle SEAT Leon, SEAT 20V20, Audi A7 und Audi TT verantwortlich. Der Audi TT wurde 2007 mit dem «World Car Design of the Year»-Award ausgezeichnet.

«Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass Jorge Diez unser europäisches Designteam verstärken und leiten wird», erklärt Tsunehiro Kunimoto, Corporate Vice President von MMED. «Er setzt auf die Verbindung aus strategischem Fahrplan und kreativem Führungsstil. Wir gewichten die Bedeutung des europäischen Design Studios neu und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie er das künftige Mitsubishi Design in punkto Kreativität und Qualität weiterentwickeln wird.»


© MM Automobile Schweiz AG 2019. Alle Rechte vorbehalten