News

Alle aktuellen Beiträge rund um Mitsubishi
  • Eclipse Cross

Der renommierte «RJC Car of the Year Award» wird von einer Jury aus Fachjournalisten vergeben. Der Gewinner wird aus allen japanischen Modellen, die zwischen dem 1. November 2017 und dem 31. Oktober 2018 auf heimischem Boden eingeführt wurden, ausgewählt. Die Fachjury traf zunächst eine sechs Kandidaten umfassende Vorauswahl, aus der dann RJC-Preisträger bestimmt wurde.

Die RJC-Fachjury begründet ihre Entscheidung wie folgt: «Der Mitsubishi Eclipse Cross bietet eine stilvolle Mischung aus auffälligem Coupé und Kompakt-SUV. Er überzeugt dank der einzigartigen Allradtechnologie S-AWC aus dem Hause Mitsubishi durch eine herausragende Geländegängigkeit und ein perfekt abgestimmtes Fahrverhalten. Der neu entwickelte 1,5-Liter-Turbobenziner mit Direkteinspritzung sowie das CVT-Getriebe mit 8-Gang-Sport-Automatik mit manuellem Modus sorgen dafür, dass der Mitsubishi Eclipse Cross mit beeindruckenden Leistungswerten vorfährt.»


Related Files

© MM Automobile Schweiz AG 2018. Alle Rechte vorbehalten