News

Alle aktuellen Beiträge rund um Mitsubishi

Die Beliebtheit des Outlander PEHV ist ungebrochen, was sich auch darin zeigt, dass er der meistverkaufte SUV Plug in Hybrid in Europa ist; weltweit wurden schon über 250'000 Fahrzeuge ausgeliefert. Diese Erfolgsgeschichte verdankt er unter anderem auch seinem einzigartigen Antriebskonzept mit permanentem elektrischen Allradantrieb, der überdurchschnittlich hohen elektrischen Reichweite (bis zu 57km), den sehr guten Effizienzwerten, welche dazu führen, dass er in der Schweiz in der Energieeffizienz Kategorie A eingeteilt ist und den damit verbundenen niedrigen Betriebskosten. Selbstverständlich ist er mit allen modernen Assistenzsystemen und einer hochwertigen serienmässigen Ausstattung bestückt.

Da er sich dank exzellenter Allradeigenschaften ideal im Gelände bewegen lässt, können auch die ausgefallensten Bike Strecken bequem und sicher erreicht werden. Einzigartig ist auch die Möglichkeit, jederzeit die Batterien der E Bikes über eine 230V Steckdose im Fahrzeug zu laden.

Selbstverständlich ist das "Activity Package" mit dem schon bestehenden "Electric Power" Bonus kumulierbar. So ergibt sich ein Kundenvorteil von bis zu CHF 6'700.-. Diese Aktion gilt nur auf Neuwagen Outlander PHEV, welche zwischen dem 1. Juli und dem 30. September 2020 immatrikuliert werden.

Inhalt "Activity Package"

  • Anhängervorrichtung abnehmbar inklusive 13 poligen Elektrosatz
  • Fahrradträger für Anhängervorrichtung (2 Fahrräder)

Kundenpreis: CHF 99.- statt CHF 1'799.- inkl. Montage

Kundenvorteil: CHF 1'700.-

Kundenvorteil bei Outlander Diamond PHEV inkl. Electric Power Bonus und Activity Package: CHF 6'700.-


© MM Automobile Schweiz AG 2020. Alle Rechte vorbehalten